Cover von Abschiedstour wird in neuem Tab geöffnet

Abschiedstour

Kollers achter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Imbsweiler, Marcus
Jahr: 2015
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Prominenz am Neckar: US-Präsident Obama besucht Heidelberg. Entsprechend groß sind die Sicherheitsvorkehrungen. Da wird der Mord an einem Privatmann fast zur Nebensache - aber eben nur fast. Denn Harald C. Schmider, das Opfer, hatte ein Verhältnis mit Christine, der Ex von Privatermittler Max Koller. Und nun steht Koller selbst unter Mordverdacht. Eine abenteuerliche Flucht durch die Rhein-Neckar-Region beginnt, die schließlich auch Max Koller vor die existenzielle Frage stellt: Hat er Schmider getötet?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Imbsweiler, Marcus
Jahr: 2015
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95471-422-3
Beschreibung: 394 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jungwirth, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien