Cover von Die Macht des Puppenspielers wird in neuem Tab geöffnet

Die Macht des Puppenspielers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brink, Margret
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Lena war bereits im Rentenalter und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Mit ihrer Freundin Lotte setzte sie eine Annonce in die Zeitung um Gleichgesinnte zu finden. Die Idee, eine Wohngemeinschaft zu gründen, ließ sie nicht mehr los, denn das Leben hielt bestimmt noch so manche Abwechslung, vielleicht auch Aufregung, bereit. Davon waren sie überzeugt. Und wie das Leben manchmal so spielt, wurden ihre Vorstellungen noch übertroffen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brink, Margret
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783735750303
Beschreibung: 180 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien