Cover von Die besten Freunde der Welt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die besten Freunde der Welt

Fritz und Ben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wegmann, Ute
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 4, Antolin Klasse 2

Inhalt

Fritz und Ben sind die besten Freunde der Welt. Und weil das so ist, sind sie füreinander da. Und jetzt kommt die Sache mit dem Schwimmunterricht. Weil Ben als ganz kleines Baby sehr krank war, meint seine Mutter immer noch, dass ihr Sohn sich "schonen" soll. Das ist ganz schön anstrengend. Denn Ben darf rein gar nichts, was Jungen Spaß macht: nicht am Sportunterricht teilnehmen, nicht Fußball spielen, kein Tennis. Öde, finden das Ben und Fritz. Also versuchen die beiden heimlich, Ben, den Nichtschwimmer, mir nichts, dir nichts fürs Seepferdchen fit zu machen. Gar nicht leicht, wenn einer so wasserscheu ist, dass er sich nicht einmal in ein Schaumbad traut!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wegmann, Ute
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41445-6
Beschreibung: 209 S. Ill.
Schlagwörter: Freundschaft, Gemeinschaftsgefühl, Herzklappenfehler, Junge, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wilharm, Sabine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien