Cover von Liebe und andere Versprechen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Liebe und andere Versprechen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bajani, Andrea
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Pietros Liebesbeziehung zu Sara zerbricht. Zur selben Zeit stirbt sein Großvater, den die Familie viele Jahre lang totgeschwiegen hatte. Pietro spürt, dass es an der Zeit ist, einen Blick zurück zu tun. Aus purer Neugier klingelt er an der Tür der Wohnung, in der er aufgewachsen ist. Die Begegnung mit dem jetzigen Mieter setzt in Pietros Leben einiges in Bewegung. Er erkennt, dass erst die Gespenster der Vergangenheit besiegt werden müssen, bevor eine Zukunft denkbar werden kann. Andrea Bajani hat einen untrüglichen Sensor für Unausgesprochenes; feinfühlig lotet er die Folgen des Verdrängens aus.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bajani, Andrea
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-41356-5
Beschreibung: 341 S.
Schlagwörter: Erinnerung, Freundin, Großvater, Grundschullehrer, Italien, Tod, Trennung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Biermann, Pieke
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien