Cover von Red Alert wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Red Alert

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sasgen, Peter T.
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

1945. In Kiel verlässt ein U-Boot die Werft. Es nimmt Kurs auf den Atlantik. Seine Ladung: eine neuartige Biowaffe, die den Krieg entscheiden soll. Doch der Kapitän des Bootes denkt nicht daran, seinen Auftrag zu erfüllen. Er will überlaufen. Aber wie soll er die Gegenseite davon abhalten, die Waffe selbst einzusetzen? Seine Entscheidung wird das Schicksal der Menschheit bestimmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sasgen, Peter T.
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838709154
Beschreibung: 297 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Först, Barbara
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien