Cover von Mein heiliges Land wird in neuem Tab geöffnet

Mein heiliges Land

auf der Suche nach meinem verlorenen Bruder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Degen, Michael
Jahr: 2007
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Roßlau Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Deg Standorte: R 11 Deg Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

1949 bricht Michael Degen nach Israel auf, um seinen Bruder zu suchen, der zehn Jahre zuvor aus Deutschland fliehen konnte. Sein Vater wurde von den Nazis umgebracht, er selbst überlebte mit seiner Mutter im Berliner Untergrund. Packend und ser persönlich erzählt Degen von seinen Erlebnissen in dieser fremden Heimat, von den Menschen, denen er begegnet ist, von seiner ersten Liebe und davon, wie es ihm gelang, den Rest seiner Familie aufzuspüren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Degen, Michael
Jahr: 2007
Verlag: Berlin, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-87134-559-3
Beschreibung: 315 S
Schlagwörter: Autobiographie, Nachkriegszeit
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik