Cover von Die Abenteuer meines ehemaligen Bankberaters wird in neuem Tab geöffnet

Die Abenteuer meines ehemaligen Bankberaters

[wie ich sie gern erlebt hätte, zumindest am Anfang und ein wenig noch am Ende] ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rammstedt, Tilman
Jahr: 2012
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Ramm Standorte: R 11 Ramm / Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Tilman schreibt Tag für Tag Briefe an Bruce Willis und bittet ihn, in seinem Buch mitzuwirken. Leider erhält er nie eine Antwort. Zwischendurch erzählt Tilman von seinem ehemaligen Bankberater, der zwar längst keiner mehr ist, aber immer noch Meetings mit Kunden führt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rammstedt, Tilman
Jahr: 2012
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-9686-8
2. ISBN: 3-8321-9686-2
Beschreibung: 155 S.
Schlagwörter: Briefroman, Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik