Cover von Die drei vom Amazonasstübchen wird in neuem Tab geöffnet

Die drei vom Amazonasstübchen

Lesung für Kinder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosenboom, Hilke
Jahr: 2009
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Das Amazonasstübchen ist eine ganz und gar außergewöhnliche Zoohandlung, auf die Timmy eines Tages aufpassen soll. "Nichts leichter als das!", denkt er zunächst. Aber er hat nicht mit pupsenden Fröschen, wütenden Mäusen und depressiven Spinnen gerechnet. Humorvoll und äußerst kurzweilig erzählt Hans-Peter Korff von der kleinen Farm im Großstadtdschungel!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rosenboom, Hilke
Jahr: 2009
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89813-869-7
Beschreibung: 61 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Korff, Hans-Peter; Mahler, Regine
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien