Cover von Kalifornien wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kalifornien

Lebensfreude im Sonnenstaat
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pinck, Axel
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Kalifornien, schon der Name weckt Reiseträume. Von einem der beliebtesten Reiseziele weltweit liefert der Fotograf Christian Heeb atemberaubende Landschaftsaufnahmen und ungewöhnliche Nahaufnahmen und fügt alles zu einem farbenfrohen Ganzen zusammen. Die sechs Kapitel halten eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten bereit: über Küstentouren, Märkte, Museen und Naturparks, zudem gibt es ausgesuchte Hotels und Restaurants, immer mit Anschrift, Öffnungszeiten und Internet-Links versehen. Hintergrundreportagen und Specials greifen aktuelle und interessante Themen auf, ausgesuchte Aktivangebote und wertvolle Reisetipps führen durch die Stadt und Umgebung. Detaillierte Reisekarten erleichtern die Orientierung vor Ort. Die Topziele sind zusätzlich mit Hinweisnummern versehen, die sich im Text der Infoseiten eines jeden Kapitels wiederfinden. Das abschließende Servicekapitel bündelt noch einmal alle wichtigen Fakten zur Reise.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pinck, Axel
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7701-9723-1
Beschreibung: 120 S. überw. Ill. (farb.), Kt.
Schlagwörter: Führer, Kalifornien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien