Cover von Die Gefährtin des Vaganten wird in neuem Tab geöffnet

Die Gefährtin des Vaganten

Historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea
Jahr: 2011
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Scha Standorte: R 11 Scha / Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:
Zweigstelle: Roßlau Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Scha Standorte: R 11 Scha Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

März 1415. Drei Päpste hat die Welt. Doch nur einer reist zum Konzil in Konstanz an und wird dort mit einer Anklageschrift konfrontiert. Ein guter Grund unterzutauchen. Aus dem Staub macht sich auch Bischof Hagan von Speyer, als ein heimtückischer Anschlag auf ihn verübt wird. Er schließt sich einer Vagantengruppe an, die in einem Gasthof unterkommt. Die misstrauische Wirtin Laure wird schon bald zu seiner Verbündeten auf der Suche nach den Verbrechern, denn mit ihren entlarvenden Karikaturen hält sie die Lösung in der Hand.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea
Jahr: 2011
Verlag: München, Blanvalet Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7645-0349-9
2. ISBN: 3-7645-0349-1
Beschreibung: 523 S.
Schlagwörter: Historisch ; 15.Jh.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik