Cover von Norden ist, wo oben ist wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Norden ist, wo oben ist

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 4

Inhalt

Lügen haben lange Beine: Paul alias Elvis wollte das fremde Mädchen nur ein bisschen beeindrucken aber er hat nicht mit Mels wilden Einfällen gerechnet. Die Spritztour mit der Jacht seines Vaters ist erst der Anfang eines irrwitzigen Abenteuers. Mel kennt sich mit Raststätten aus, Paul mit Western. Mel, weil an Raststätten schon mal ein paar Pommes übrig bleiben und man praktisch denken muss, wenn man nicht viel Geld hat; Paul, weil er lieber Revolverhelden beim Schießen zusieht als seinen Eltern beim Streiten in der großen Villa. Arme Mel, reicher Paul? Nicht ganz. Das Schicksal schickt die zwei auf große Reise. Ans Meer, auf eine Odyssee, die alles verändert. Die Bedeutung von Reichtum zum Beispiel. Und die von Freundschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bertram, Rüdiger
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-47281-9
Beschreibung: 114 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spengler, Constanze
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien