Cover von Gnadentod wird in neuem Tab geöffnet

Gnadentod

Roman ; [ein Alex-Delaware-Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kellerman, Jonathan
Jahr: 2002
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Dr. Mate, besser bekannt als Dr. Death, wurde ermordet. Mate, der auf Sterbehilfe spezialisiert war, galt manchen als Erlöser und vielen als Mörder. Hat er seine Patienten tatsächlich aus reiner Nächstenliebe umgebracht? Vieles deutet darauf hin, dass der Mord an ihm ein Racheakt war, doch es bleiben Zweifel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kellerman, Jonathan
Jahr: 2002
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641135171
Beschreibung: 400 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stremmel, Jochen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien