Cover von Die Tudor-Verschwörung wird in neuem Tab geöffnet

Die Tudor-Verschwörung

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gortner, Christopher W.
Jahr: 2012
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Roßlau Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Gort Standorte: R 11 Gort Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

England 1553. Der Waisenjunge Brendan Prescott wird an den Londoner Hof geschickt, um einem der Söhne der mächtigen Adelsfamilie Dudley zu dienen. Bald muss er begreifen, dass man ihn als Werkzeug in einem Komplott gegen das Königshaus benutzen will. Doch als Brendan der brillanten, majestätischen Elizabeth begegnet, weiß er, wem seine Treue gehört. Fortan riskiert er sein Leben als ihr Doppelagent und bringt so Licht in das Dunkel seiner eigenen mysteriösen Vergangenheit. Denn Brendan trägt das Zeichen der Rose...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gortner, Christopher W.
Jahr: 2012
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-47734-0
2. ISBN: 3-442-47734-4
Beschreibung: 411 S.
Schlagwörter: Historisch ; England ; 16.Jh.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfaffinger, Peter [Übers.]
Originaltitel: The Tudor secret <dt.>
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Belletristik