wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Nordische Sagen - Vom Ende der Zeit - Ragnarök

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuschaefer, Katharina
Jahr: 2011
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Tief unten, in den Abgründen Nifelheims, reißt ein Wolf an seiner Kette. Er ist unruhig und sein Hass ist größer als sein Hunger, denn er spürt, dass der Tag nah ist. Der Tag, an dem alles endet. Der Tag an dem sich die Tore der Unterwelt öffnen. Fenrir, der Weltenwolf, fletscht die Zähne. Noch einmal zerrt er an seiner Kette. Und noch einmal. Da passiert es. Es reißt die Fessel. Nun kann nichts mehr das Schicksal aufhalten, das Ende der Zeit ist gekommen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuschaefer, Katharina
Jahr: 2011
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 116 Min.
Schlagwörter: Anthologie, Nordeuropa, Sage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaempfe, Peter
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien