wird in neuem Tab geöffnet

Die fantastische Welt von Oz

das Original-Hörspiel zum Film
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Oscar Zoroaster Diggs, kurz Oz, will kein guter Mann sein, er will großartig sein. Tatsächlich ist er weder das eine noch das andere: Er ist nur ein Jahrmarkt-Zauberer und ein Herzensbrecher. Als ihn ein Wirbelsturm ins fantastische Land Oz weht, glaubt er, das große Los gezogen zu haben: Ruhm und Reichtum scheinen zum Greifen nah, denn eine Prophezeiung hat einen großen Zauberer angekündigt. Doch zuvor muss er die böse Hexe besiegen und das ist nicht leicht, vor allem weil Oz erst herausfinden muss, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, bevor es zu spät ist.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 70 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heynold, Helge; Claren, Marius; Szymczyk, Marian; Bingenheimer, Gabriele
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien