Cover von Ich bin einfach zu genial wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin einfach zu genial

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser David, Stuart
Jahr: 2017
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: III J 0 Davi Standorte: III J 0 Davi / Kinderbibliothek Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 6

Inhalt

Jack hat es satt: Ständig kriegt er eins auf den Deckel, weil er im Unterricht nicht aufpasst. Aber damit ist jetzt Schlus. Denn Jack hat DIE Idee, wie er aus der öden Schulnummer rauskommt: eine App, mit der man sich unbemerkt aus Mathe, Englisch und Co ausklinken kann und trotzdem Bestnoten abräumt. Dabei ist dese Idee erst der Anfang. Mit ihr nimmt der total geniale Wahnsinn seinen Lauf.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser David, Stuart
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-570-16431-0
2. ISBN: 3-570-16431-4
Beschreibung: 281 Seiten
Schlagwörter: Humor, Kinderbuch, Schule
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pflüger, Friedrich
Originaltitel: Jackdaw and the Randoms <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen von Friedrich Pflüger
Mediengruppe: Kinderbuch