Cover von Ein anständiger Mord wird in neuem Tab geöffnet

Ein anständiger Mord

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holm, Gretelise
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Über einen Mordfall zu berichten ist nicht gerade alltäglich für Karin Sommer, die Kriminalreporterin bei der "Sjællandsposten". Schon bald aber steckt sie selbst bis zum Hals in dem Fall, denn merkwürdige Ungereimtheiten, die sie bei ihren Recherchen zutage fördert, lassen sie nicht mehr los: Steckt mehr hinter der Familientragödie im Hause Bertelsen, als die Polizei vermutet? Was hat den Familienvater wirklich dazu gebracht, seine jüngere Frau und die erst vierjährige Tochter umzubringen und sich dann selbst zu erschießen? Doch die Suche nach den Hintergründen der Tat ist nicht ungefährlich, und als ihre eigene Hauskatze getötet in einer Plastiktüte vor ihrer Haustür baumelt, ist sich Karin Sommer sicher, dass sie bei ihren Nachforschungen einen bloßliegenden Nerv getroffen hat. Warum nur will ihr keiner glauben?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holm, Gretelise
Jahr: 2014
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-87-11-34541-2
Beschreibung: 266 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Scherzer, Jörg
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien