Cover von Kroatische Adriaküste wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kroatische Adriaküste

das Meer immer im Blick
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wengert, Veronika
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Istriens Hinterland ist eine wunderschöne, leicht hügelige, stellenweise noch weitgehend unberührte Landschaft mit Wäldern, Feldern und Weinbergen. Unter dem Motto "Das Meer immer im Blick" führt die Autorin den Leser durch sechs Kapitel und beschreibt anschaulich und übersichtlich die Region. Zu allen Städten, Regionen und Sehenswürdigkeiten gibt es praktische Hinweise, Öffnungszeite sowie empfehlenswerte Hotels und Restaurants mit den entsprechenden Internetlinks. Fundierte Hintergrundreportagen und Specials greifen aktuelle und interessante Themen auf, detaillierte Reisekarten erleichtern die Orientierung vor Ort, wobei die Topziele zusätzlich mit Hinweisnummern versehen sind, die sich im Text der Infoseiten eines jeden Kapitels wiederfinden. Das abschließende Servicekapitel fasst noch einmal alle wichtigen Fakten zur Reise zusammen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wengert, Veronika
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7701-9726-2
Beschreibung: 120 S. überw. Ill. (farb.), Kt.
Schlagwörter: Adriaküste, Führer, Kroatien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien