Cover von Dämonen wird in neuem Tab geöffnet

Dämonen

Hansens Geschichte ; Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Domian, Jürgen
Jahr: 2017
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Domi Standorte: R 11 Domi / Belletristik Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Ein Mann hat das Leben satt. Er ist gesund, nicht depressiv. Er hat einfach genug. In einer Winternacht in Lappland will er sich nackt in den Schnee legen und sterben.
Schon im Sommer bricht er auf in den Norden. Doch statt den Frieden des Abschieds bringt dieser Rückzug den Kampf: Die Dämonen der Stille fallen ihn an.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Domian, Jürgen
Jahr: 2017
Verlag: Gütersloh, Gütersloher Verlagshaus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-579-08691-0
2. ISBN: 3-579-08691-X
Beschreibung: 189 Seiten
Schlagwörter: Deutsche Literatur, Sinn des Lebens
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik