Cover von London wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

London

traditionsreich & trendy
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Kathleen
Jahr: 2012
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

London ist ein Traum für diejenigen, die diese Stadt noch vor sich haben, ein Alptraum für diejenigen, die gerade mittendrin sind, und eine Herausforderung für alle, die schon mal hier waren, und immer wiederkommen. Unter dem Motto "Traditionsreich und trendy" bringt die Autorin Kathleen Becker, diese Stadt dem Leser nahe. In sechs Kaptiel führt sie mit beeindruckenden Fotos, spannenden Reportagen und ausgesuchten Tipps durch die Stadt. Zu allen Sehenswürdigkeiten gibt es praktische Hinweise und Öffnungszeiten, empfehlenswerte Unterkünfte, Restaurants und entsprechende Internetlinks. Unterhaltsam zu lesen sind die eingestreuten Themenseiten: kurzweilige Hintergrundreportagen und Specials greifen aktuelle und interessante Themen auf, u.a. über die bevorstehenden Olympischen Spiele oder - very british - ein Nachmittagstee im Hotel Ritz. Die Top-Sehenswürdigkeiten ("Highlights") sind auf den Info-Seiten im Anschluss an jedes Kapitel zusammengefasst, die dazugehörige Karte sorgt für eine rasche Orientierung. Sie enthält Querverweise und Hinweisenummern, die sich im Text der Infoseiten leicht wiederfinden. Der DUMONT Bildatlas "London" ist ein zuverlässiger Reisebegleiter, in dem die besten Touren und eine Fülle von Tipps für Aktivitäten und besondere Erlebnisse sowie zahlreiche Hintergrundinformationen kompakt zusammengefasst sind.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Becker, Kathleen
Jahr: 2012
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7701-9727-9
Beschreibung: 120 S.
Schlagwörter: Führer, London
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien