wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ella auf Klassenfahrt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Jahr: 2009
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja da ist es noch schöner. Eigentlich sollte die Reise in den Süden gehen, dorthin wo es einen Sandstrand und Liegestühle und extragroße Eisportionen gibt. Ellas Klasse hat nämlich den Wettbewerb um das lebendigste Klassenfoto gewonnen und die Reise war der erste Preis. Aber dann kam alles anders. Jetzt hocken sie alle zusammen in Kittilä. Das liegt in Lappland, wo es schon im Spätsommer schneit, und ungefähr dort, wo der Weihnachtsmann wohnen soll.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Parvela, Timo
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 157 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ptok, Friedhelm; Stohner, Anu; Stohner, Nina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien