Cover von Letal wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Letal

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rondini, Paola
Jahr: 2010
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Ein neues Antidepressivum verheißt Wunder und ein Milliardengeschäft für die Pharmaindustrie. Doch wie sich herausstellt, wurde das Medikament nachträglich manipuliert, mit unkontrollierbaren Folgen. Als Daniel Biasi, Mitarbeiter einer Pharmaholding, heimlich weitere Nachforschungen anstellt, kommt er schon bald einem Komplott auf die Spur, das kaltblütig seine ungeheuerliche Vision verfolgt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rondini, Paola
Jahr: 2010
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838707051
Beschreibung: 197 S.
Schlagwörter: Arzneimittel, Belletristische Darstellung, Manipulation, Pharmazeutische Industrie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Höpken, Birgitta
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien