Cover von Seehunde in Gefahr! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Seehunde in Gefahr!

ein Abenteuer im Wattenmeer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartmann, Luisa
Jahr: 2009
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Lukas wollte seine Ferien eigentlich auf Ibiza verbringen, nun ist er mit seiner Familie auf Spiekeroog gelandet. Doch schnell stellt er fest, dass sich auch dort viele spannende Dinge anstellen lassen! Gemeinsam mit seiner Schwester und Onno, einem Insulanerjungen, erkundet er die Insel. Eines Tages kommt es allerdings zu einer Katastrophe. Vor den ostfriesischen Inseln stößt ein Containerschiff mit einem Passagierschiff zusammen! Noch weiß niemand, wie groß der Schaden ist, aber im schlimmsten Fall droht eine Ölpest.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hartmann, Luisa
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40545-4
Beschreibung: 124 S.
Schlagwörter: Junge, Kinderbuch, Verhinderung, Ölpest
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göbel, Dorothea
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien