Cover von Der letzte Horizont wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der letzte Horizont

Honky Tonk Pirates ; Bd. 6
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Im gnadenlosen Kampf um die Gunst von Honky Tonk Hannah werden Will und Nat einmal mehr zu Rivalen. Doch nun stehen sich die beiden erstmals auch in feindlichen Lagern gegenüber: Will verbündet sich mit Talleyrand und Prinz Gagga, während Nat im Lager von Wills Freunden einen kühnen Plan entwirft. Auf einer geheimen Insel will er den Piratenstaat Libertaria gründen und dort mit Honky Tonk Hannah glücklich werden. Doch er hat die Rechnung ohne Will gemacht, denn der setzt mit Hilfe seiner neuen "Freunde" alles daran, gerade diesen Plan zu vereiteln.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Masannek, Joachim
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641087418
Beschreibung: 208 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bieling, Susann
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien