Cover von Will & Will wird in neuem Tab geöffnet

Will & Will

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, John; Levithan, David
Jahr: 2013
Mediengruppe: e-Medien
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Onleihe Mediengruppe: e-Medien Signatur: Standorte: Status: siehe Download Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Sie heißen beide Will Grayson, wohnen in Chicago, sind siebzehn und haben dasselbe Problem: Aus Angst, es mit der Liebe zu versemmeln, lassen sie sich auf Romantisches gar nicht erst ein. Der eine zögert seit Wochen, sich selbst einzugestehen, was für andere offensichtlich ist: dass er bis über beide Ohren in seine Mitschülerin Jane verliebt ist. Der andere flüchtet sich in eine Online-Beziehung, anstatt sich vor seinen Freunden zu outen. Doch alles ändert sich, als Will & Will eines Abends ganz zufällig aufeinandertreffen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Green, John; Levithan, David
Jahr: 2013
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641106294
Beschreibung: 239 S.
Schlagwörter: Begegnung, Freundschaft, Homosexualität, Jugendbuch, Konfliktlösung, LGBTQ, Männliche Jugend
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ott, Bernadette
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien