Cover von Fatale Erinnerung wird in neuem Tab geöffnet

Fatale Erinnerung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Jahr: 2016
Reihe: mtb; 25991
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Roßlau Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Cast Standorte: R 11 Cast / --- Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Detective Philip Betancourt wird an einen Tatort in New Orleans gerufen. Ein hoch angesehener Anwalt wurde erschossen und es gibt eine Zeugin. Doch die schöne Michelle Pelletier behauptet, sich nicht daran erinnern zu können, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Obwohl Philips Kollegen glauben, dass Michelle die Mörderin ist, hält er sie für unschuldig und setzt für sie seine Karriere aufs Spiel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Mira Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95649-650-9
2. ISBN: 3-95649-650-7
Beschreibung: 300 Seiten
Reihe: mtb; 25991
Schlagwörter: Krimi, USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Senn, Ivonne
Fußnote: Aus dem Amerikanischen von Ivonne Senn
Mediengruppe: Belletristik