Cover von Die Morde von Pye Hall wird in neuem Tab geöffnet

Die Morde von Pye Hall

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2018
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Belletristik Signatur: R 11 Horo Standorte: R 11 Horo / Belletristik / --- Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Interessenkreis:

Inhalt

Susan Ryeland, Lektorin bei Cloverleaf Books, arbeitet schon seit Jahren mit dem Bestsellerautor Alan Conway zusammen, und die Leser lieben seine Krimis mit dem Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt.
Doch in seinem neuesten Fall ist nichts wie es scheint. Zwar gibt es zwei Leichen in Pye Hall und auch diverse Verdächtige, aber die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autor ist verschwunden. Ein merkwürdiger Brief legt nahe, dass er sich das Leben genommen hat. Susan Ryeland muss selbst zur Detektivin werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Insel Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-458-17738-8
2. ISBN: 3-458-17738-8
Beschreibung: 600 Seiten
Schlagwörter: England, Englische Literatur, Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolff, Lutz-W.
Originaltitel: Magpie murders <dt.>
Fußnote: Aus dem Englischen von Lutz-W. Wolff
Mediengruppe: Belletristik