Cover von Platz ist in der kleinsten Hütte wird in neuem Tab geöffnet

Platz ist in der kleinsten Hütte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patwardhan, Rieke; Gehrmann, Katja
Jahr: 2018
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleMediengruppeSignaturStandorteStatusFristVorbestellungenInteressenkreis
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptbibliothek Mediengruppe: Kinderbuch Signatur: I J 7 Patw Standorte: I J 7 Patw / Kinderbibliothek Status: Entliehen Frist: 27.04.2024 Vorbestellungen: 0 Interessenkreis: Antolin Klasse 1

Inhalt

Platz ist in der kleinsten Hütte - da wird sich ja wohl irgendwo ein Ort für ein Haustier finden, denkt der Junge. Doch Mama und Papa sehen das leider ganz anders .......

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patwardhan, Rieke; Gehrmann, Katja
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Tulipan Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86429-362-7
2. ISBN: 3-86429-362-6
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Bilderbuch, Haustiere
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch